Eine Frau übt Yoga an einem See. im Hintergrund ist ein Wald.

Yin Yoga

Raum für dich selbst, Zeit zum Üben

Zur Ruhe kommen, dich selbst gut spüren, Lebenskraft tanken und beweglicher werden: Yin Yoga wirkt. Nicht nur körperlich, sondern auch mental und energetisch gibt dir der ruhige, meditative Yoga Stil Kraft. Das habe ich über die Jahre auf meinem ganz persönlichen Yoga Weg erfahren dürfen. Heute gebe ich dieses Wissen als Yin Yoga Lehrerin an dich so gerne weiter. Hier erfährst du, welche Yin Yoga Kurse ich aktuell in Schliersee anbiete. Ich verrate dir, welche Yoga Vorbilder mich besonders inspiriert haben (der Teil kommt noch...). Und an welchen wundervollen Kraftplätzen rund um Schliersee und Spitzingsee ich am liebsten praktiziere. Komm mit mir auf die Matte – Herz voran!

Yin Yoga Stunden in Schliersee

Möchtest du mit mir üben? Erfahre mehr über mein Kursangebot in Schliersee.

Eine alltagstaugliche Yogapraxis

Ein Interview mit Silvie Stenzel über Yin Yoga und wie eine Praxis im turbulenten Alltag gelingen kann.

Warum Yin Yoga

Warum Yin Yoga uns gut tut. Hintergründe & Entwicklung.
Eine Ermutigung.

Eine Frau schaut auf das Seewasser.

Yin Yoga

Meine besten Yoga Orte rund um den Schliersee