Meditationskissen nachhaltig: Achtsame Praxis, gutes Gefühl - Goldwerk Schliersee
Meditation

Meditationskissen nachhaltig: Achtsame Praxis, gutes Gefühl

Soll ein Meditationskissen nachhaltig sein? Wir bei GOLDWERK finden: Na klar! Denn Yoga ist nicht nur eine achtsame Praxis. Yoga ist auch ein Lebenseinstellung...
Du magst mehr wissen? Wie wir fertigen. - Goldwerk Schliersee
Werkstatt

Du magst mehr wissen? Wie wir fertigen.

Wir mögen es nah und einfach. Wir mögen eng mit euch verbunden sein und bodenständig leben und arbeiten.
Hilfsmittel im Yin Yoga - eine wertvolle Ergänzung - Goldwerk Schliersee
Yin Yoga

Hilfsmittel im Yin Yoga - eine wertvolle Ergänzung

Erlaubt ist, was gut tut! Wie dich Hilfsmittel im Yin Yoga in einer entspannteren und gleichzeitig tieferen Praxis unterstützen können.
Repositionierung und Rising by Lifting Others - Goldwerk Schliersee
Achtsamkeit

Repositionierung und Rising by Lifting Others

Ein Spaziergang, eine Repositionierung, ein Team: über 3 wundervolle Wegbegleiterinnen.
Good News: Practise works - Goldwerk Schliersee
Achtsamkeit

Good News: Practise works

Warum war es so still um Goldwerk Schliersee? Über Erschöpfung, Orientierungslosigkeit und eine Möglichkeit neuen Mut zu schöpfen. Practise Works, dear friend.
Meditation für Anfänger*innen - Goldwerk Schliersee
Achtsamkeit

Meditation für Anfänger*innen

Ein bisschen Humor; ein Lächeln, das ich mir selbst schenke; mich nicht so ernst zu nehmen - das ist es was mich immer wieder zurück auf mein Meditationskissen bringt. >>  
Jetzt wird’s bunt – unsere besten Geschenketipps für dein Osterfest - Goldwerk Schliersee
Lieblinge

Jetzt wird’s bunt – unsere besten Geschenketipps für dein Osterfest

Und jetzt steht Ostern vor der Türe!Deswegen möchte ich heute meine 3 liebsten, bunten Geschenkideen mit euch teilen! >>  
What? – Warum ich eine Yin Yoga Ausbildung mache. - Goldwerk Schliersee
Persönliches

What? – Warum ich eine Yin Yoga Ausbildung mache.

Hand aufs Herz, heute wird es persönlich: Denn meine letzten Monate mit Goldwerk Schliersee waren ein konstantes Auf und Ab. Über "Nur der Freude folgen" und warum meine Yin Yoga Ausbildung nicht nur mir gut tut, sondern auch Goldwerk Schliersee.